Angry Birds Roost exklusiv für Nokia Windows Phones im Store

Angry Birds Roost exklusiv für Nokia Windows Phones

Seit heute ist die bereits im Vorfeld angekündigte App “Angry Birds Roost” im kostenlos im Windows Phone Store erhältlich, allerdings nur für Nokia Lumia Windows Phones. Hierbei handelt es sich nicht um ein Game, sondern um eine Companion-App zur der erfolgreichen Spieleserie aus dem Hause Rovio.

Die App liefert Lösungsvideos, Klingeltöne, Hintergrundbilder und Neuigkeiten aus der Angry Birds Welt. Ob die App wie einige andere Anwendungen und Spiele nur zeitlich begrenzt exklusiv auf Lumias erhältlich ist, wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Download

App fuer Windows Phone herunterladen

Screenshots


Store Beschreibung

Mit der Nokia Lumia Angry Birds Roost-App kannst du in die wundervolle Welt der Angry Birds eintauchen – exklusiv erhältlich auf Nokia Lumia. Informiere dich über die aktuellsten Neuigkeiten und greife auf hunderte tolle Hintergründe, Klingeltöne und Lösungsvideos zu. Und du kannst NUR mit der für Nokia Lumia exklusiven Angry Birds Roost-App den Spaß an deine Freunden und Liebsten weitergeben – nimm ein Foto mit dem Nokia Lumia auf, füge deinen Lieblingscharakter aus Angry Birds hinzu, und teile es dann auf Facebook, Twitter, MMS oder per E-Mail.

via wmpu

  • http://www.facebook.com/goosefx Marcus Wilhelm

    Dieses “Nokia Windows Store only” Gehabe von Nokia geht mir tierisch auf die Nerven (nicht nur weil ich ein HTC 8X besitze). Gewinnt man so Marktanteile gegenüber iOS & Android? Wohl eher nicht.

    Microsoft hat sich schon was dabei gedacht, das HTC zum offiziellen Windows Phone auszurufen! Nokia, lasst es sein, ihr schadet euch nur selbst.