Cut The Rope jetzt als Xbox Windows Phone Spiel erhältlich

Xbox Windows Phone Spiel "Cut the Rope"

Diese Woche gibt es mit “Cut The Rope” endlich mal wieder einen echten Hit für Windows Phone im Store. Der Klassiker, den ihr bisher z.B. auch schon im Browser oder auf Windows 8 spielen könnt, kostet nur 99 Cent.

Das Game funktioniert nach einem ersten kurzen Test meinerseits wie man es erwarten würde und läuft auch auf Windows Phones der ersten Generation problemlos und flüssig.

Seltsamerweise ist “Cut The Rope” das erste Xbox Live bzw. Xbox Windows Phone Spiel, welches ohne Testversion im Store gelandet ist. Ich vermute allerdings, dass dies ein Fehler ist und man nach dem nächsten Update das Game auch kostenlos ausprobieren können wird.

Habt ihr euch das Spiel trotzdem schon geholt?

Download

App fuer Windows Phone herunterladen

Screenshots


Store Beschreibung

Cut the rope to feed candy to little monster Om Nom®! 250 million downloads around the world of this phenomenal puzzle game. 300 levels and more to come!

A mysterious package has arrived, and the little monster inside has only one request…CANDY! Help get the candy to Om Nom, the lovable star of the game, in this highly innovative and addictive puzzle game. Combining outstanding physics, devilishly tricky levels, and bright colorful High Definition visuals, Cut the Rope is one of the most original and fun-filled games in the Windows Phone Marketplace!

Tags: ,