GermanTechCloud Adventskalender: XMI X-mini II und “Windows Phone User” Abos zu gewinnen

GermanTechCloud Adventskalender 2012

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und wird derzeit ausgewertet. Die Gewinner werden demnächst benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Wie bereits angekündigt läuft ab heute unser Gewinnspiel, welches im Rahmen des GermanTechCloud Adventskalenders stattfindet. Nachdem auf mobiFlip.de vorgestern der Startschuss gefallen ist möchten auch wir ein paar tolle Preise an unsere Leser verteilen.

Preise

Windows Phone User

Das erste deutschsprachige Windows Phone Magazin

Dank der freundlichen Unterstützung von Windows Phone User können wir zwei Jahres-Abonnements und sieben Hefte der aktuellen Ausgabe der ersten deutschsprachigen Windows Phone Zeitschrift verlosen. Für alle neun Gewinner gilt, dass das Magazin auf Wunsch gedruckt oder als PDF geliefert wird. An dieser Stelle möchte ich euch wärmstens die beiden Artikel über die neue Skype- und Facebook-App in der kommenden Ausgabe empfehlen, welche ab 5./6.Dezember am Kiosk zu haben ist.

XMI X-mini II

Oberseite des XMI X-mini II Lautsprecher in Blau

Den XMI X-mini II habe ich euch ja vor Kurzem bereits vorgestellt, zu Weihnachten liegt der kleine aber feiner Lautsprecher möglicherweise bei einem von euch unter dem Weihnachtsbaum.

Teilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel läuft wie gewohnt über Lose und je mehr Lose ihr habt, desto größer ist natürlich die Gewinnchance. Die Gewinner werden zufällig via random.org ermittelt. Und so könnt ihr teilnehmen:

Kommentar

1 Los: Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag und erzählt uns, was ihr euch vom Windows Phone Team zu Weihnachten wünscht. Ein neues Feature? Ein besonderes Phone? Teilt mit uns eure Wunschliste, eventuell liest ja jemand mit. ;-)

Facebook

1 Los: Werdet Fan von WP7App.de, klickt “Gefällt mir” unter diesem Beitrag und teilt ihn öffentlich auf Facebook.

Twitter

1 Los: Folgt @WP7App auf Twitter und teilt diesen Beitrag öffentlich.

Google+

1 Los: Fügt WP7App.de zu euren Kreisen hinzu und teilt diesen Beitrag öffentlich.

Bitte verlinkt alle eure geteilten Beiträge in einem Kommentar, damit wir die Lose alle zählen und richtig zuordnen können.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Teilnahemeschluss ist am Sonntag, 9.12.2012 um 23.59Uhr.

Übrigens geht es in zwei Tagen bereits auf mobilelifeblog.de mit dem nächsten Gewinnspiel weiter, also schaut dort auf jeden Fall mal vorbei!