Microsoft zeigt Mango-Geräte

samsung

Eher unerwartet hat Microsoft heute, am 2. Tag der “Microsoft Worldwide Partner Conference” in Los Angeles, vier der Geräte gezeigt, die im Herbst auf den Markt kommen sollen. Zunächst gab es je ein Gerät von Acer, Fujitsu und ZTE zu sehen, kurz darauf wurde noch eines von Samsung präsentiert. Letzteres ist besonders interessant, da dieses dem Galaxy S II enorm ähnlich sieht. Noch wichtiger allerdings ist, dass eine nach vorn gerichtete Kamera deutlich zu sehen ist, was wohl die Vermutung, das Videotelefonie in Mango kommen soll, endgültig bestätigt.

Fotos

[miniflickr photoset_id=72157627055310873&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Video

Tags: , , , ,

  • Benny

    Das Video in deinem Beitrag ist nicht verfügbar…

    Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=5DdsD3Fw6do

  • http://wp7app.de Thomas

    Hm, wurde wohl entfernt nachdem rauskam, dass Microsoft die Veröffentlichung nicht mit den Hardwareherstellern abgesprochen hatte^^
    Danke für den Link, werds gleich austauschen.