Angebot: Nokia Lumia 800 für nur 212€ bei Amazon Warehouse Deals

nokia lumia 800 amazon warehouse

Aktuell gibt es bei Amazon Warehouse Deals ein sehr gutes Angebot für das Nokia Lumia 800, das Phone kostet dort aktuell nur 212,28€.

Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Telefone, bei denen Kunden von ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht haben. Alle Geräte sind wie neu und man erhält die vollen zwei Jahre Garantie.

Der Preisverfall dürfte auf die bislang nur bedingt geklärte Updatesituation zurückzuführen sein. Aktuelle Windows Phones werden nämlich kein Update auf Windows Phone 8 erhalten, sondern die Version 7.8 erhalten. Dabei ist unklar, welche Features aus WP8, abgesehen vom neuen Startbildschirm, verfügbar sein werden.

Bis Windows Phone 8 im Herbst erscheint ist allerdings auch noch gut Zeit, und so könnte dieses Angebot für einige sicher sehr interessant sein, zumal es sich hier wirklich um ein tolles Phone handelt (siehe unser Review).

Tags: , , ,

  • http://twitter.com/Langweilo Langweilo

    ohja, kann es nur empfehlen, nach dem nun auch der Freundeskreis begeistert ist und sich einige ebenfalls das Lumia 800 zugelegt haben kann is es nur empfehlen. Seit Februar zufriedener Besitzer.

  • Faq4wp

    Das Angebot ist nicht mehr vorhanden.