Offizielle Twitter-App erhält Update, bringt Benachrichtigungen

twitter fuer windows phone

Die offizielle Twitter Anwendung hat ein lang überfälliges Update erhalten. In der Version 1.5 kann sich der Nutzer nun via Toast Benachrichtigung über Neuigkeiten wie Erwähnungen, Retweets, Direktnachrichten und neue Follower informieren lassen.

Damit besitzt die App nun alle wichtigen Funktionen, die ein Twitter Client haben sollte. Sicherlich gibt es durchaus noch bessere Anwendungen, doch unter den kostenlosen Apps ist diese nun definitiv eine gute Option.

Entdecke mit der offiziellen Twitter App für Windows Phone, was gerade auf der ganzen Welt passiert. Tweets, Echtzeitsuche, Vorschläge zu weiteren Twitter Nutzern, Top Tweets, Karten und Trends zeigen Dir, was auf der ganzen Welt und ganz in Deiner Nähe gerade passiert.Twittere, teile Fotos und Direktnachrichten mit Deinen Freunden auf der ganzen Welt. Du hast keinen Twitter Account? Melde Dich einfach direkt aus der App an!

App im Marketplace ansehen App fuer Windows Phone herunterladen

Welchen Twitter Client nutzt ihr derzeit?

via wpcentral

Tags: ,