Xbox Live Spiel “Mirror’s Edge” exklusiv für Nokia Lumia Windows Phones erhältlich

mirrors edge fuer windows phone

Nur wenige Wochen nachdem Nokia eine Partnerschaft mit EA angekündigt hat, sehen wir die ersten Früchte dieser Abmachung. Mit “Mirror’s Edge” ist der erste exklusive Xbox Live Titel für Nokia’s Lumia Telefone im Marketplace erschienen.

Doch auch alle anderen Windows Phone Nutzer dürfen sich freuen, denn das Spiel wird nach einer gewissen Zeit für alle Geräte zur Verfügung stehen. Eine genauer Zeitraum wurde noch nicht bekannt gegeben, man darf aber wohl mit etwa zwei Monaten rechnen – so wie dies auch bei Zynga’s “DrawSomething” und “Words with friends” sein wird.

Das Spiel kostet übrigens 2,99€ und bietet wie alle Xbox Live Spiele eine Testversion.

Haben die Nokia-Besitzer unter uns das Spiel schon ausprobiert?

BEGIB DICH IN DIE WELT VON MIRROR’S EDGE
Stürze dich als Faith Connors in die Action. Als Underground-“Runner” muss Faith in einer “”perfekten Gesellschaft”” voller bedrohlicher Überwachungsmaßnahmen und gnadenloser Verfolger eine tödliche Bedrohung abwenden.
BIST DU EINMAL RUNNER GEWORDEN, GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR
Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen hinunter und gleite an Drahtseilen entlang in 14 Leveln mit steigender Intensität. Du musst blitzschnell handeln, hitzige Nahkämpfe meistern, deinen Gegnern entkommen und dich selbst an deine Grenzen bringen.

FORDERE DEINE FREUNDE HERAUS
Lade deine Höchstpunktzahlen in die Xbox LIVE Bestenlisten hoch, damit deine Xbox LIVE Freunde gegen dich antreten können.

ERLEBE DIE VISUELLE BRILLANZ
Lass die atemberaubende Grafik auf dich wirken während du dich durch eine Stadt voller realistischer Sounds, pulsierender Musik und dynamischer Kameraperspektiven kämpfst. Ein solches Spiel hast du noch nie erlebt.

App im Marketplace ansehen App fuer Windows Phone herunterladen

Tags: , , ,

  • Pingback: Anonymous

  • Captainhook2009

    Naja mich hat MS mit sowas mittlerweile als (Handy)Kunden Verloren, das würde es woanders nicht geben. Exklusivtitel für ein Handy sowas Lächerliches.
    Sollte die Partnerschaft mit Nokia nicht eigentlich Haufenweise Apps für WP7 bedeuten? Ich sehe nurnoch Exklusive Nokia Apps.

  • Micha Beck

    1. Jeder OEM hat exklusive Apps. Das war schon immer so und hat mit MS nicht wirklich was zu tun. Die meisten WP7 OEM Partner haben ihre Geräte nur wie die Stiefkinder behandelt. Nokia hat nur noch dieses Pferd im Rennen. Klar geben die Gas.
    HTC hat das Hub, LG hat Look & Type, Samsung hat ChatOn. Nur um einige wenige Beispiele zu nennen. Es gibt zu viele um sie alle zu kennen. Damit sollen sich die Hersteller unterscheiden können.
    2. Einige der Exklusiven Apps von Nokia sind auch für alle anderen Geräte erhältlich.
    3. Die Spiele von denen im Moment die Rede ist werden irgendwann auch für alle anderen verfügbar sein. Sonst würde sich die Entwicklung auch kaum lohnen. Nokia kriegt nur einen Head Start.

    • Captainhook2009

      Weisst du mir ist schon Klar das es HTC,Samsung,LG Exklusive Apps gibt, ist ja auch OK, das sind halt Apps wo es genug Alternativen gibt, ich hab auch bei Nokia nichts dagegen. Aber jetzt fangen sie mit XboxLive Spielen an. Ein Feature was für WP geworben hat und jetzt ist man gezwungen sich ein Nokia zu Kaufen wenn man es benutzen will? Jaja “Irgendwann” kommt es “vielleicht” “wahrscheinlich” auch für alle anderen, aber vielleicht eben auch nicht. Und Sorry das geht garnicht.

      OS Exklusiv OK, aber Handy Exklusiv ein NoGo

      • Micha Beck

        Ne, nicht vielleicht. Die Spiele kommen alle auch für alle anderen WP7 Handys.

  • thovader

    Danke für den Tipp! Habs mir gleich gekauft und ein paar Runden gespielt. Ist eine coole Mischung aus den alten Prince of Persia Spielen und Sonic the Hedgehog :). Anfangs noch recht einfach, wird es später ziemlich anspruchsvoll! Auf meinem Lumia 800 läuft es hervorragend flüssig bei sehr hübscher Grafik!