Gerücht: Windows Phone 8 soll Screenshot-Funktion erhalten

Microsoft Windows Phone 8 aka "Apollo"

Bereits jetzt sind zahlreiche, von Nutzern sehnlichst erwartete Features bekannt, die in Windows Phone 8 enthalten sein werden – und dabei gab es bislang erst eine offizielle Ankündigung, die eigentlich an Entwickler gerichtet war. Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche und prophezeit, dass auch eine Screenshot-Funktion in WP8 kommen soll.

WPDang zufolge soll man Bildschirmfotos machen können, indem man den Startbutton und den Kameraknopf gleichzeitig drückt. Dies würde vor allem Bloggern und Entwicklern helfen, Anwendungen ihren Lesern und Kunden vorzustellen. Aktuell gibt es nur eine Homebrew-Lösung hierfür.

Wäre dies für euch ein nützliches Feature?

via Windows Phone Daily

 

Tags: , ,