Probleme beim downloaden von Apps

marketplace

Anscheinend gibt es ein Problem bei der Signierung (Verschlüsselung) von neuen Apps, die zu Fehleren bei der Installation führen (wir berichteten). Bis dieses Problem behoben ist werden vorerst keine neuen Apps in den Store aufgenommen.

Laut Microsoft sollen Benutzer die Fehlermeldung ignorieren bis eine Lösung gefunden wurde.

Quelle: theverge.comhttp://windowsteamblog.com

  • http://twitter.com/Langweilo Langweilo

    na toll, wenn ich das unter folgendem Link (http://windowsteamblog.com/windows_phone/b/windowsphone/archive/2012/08/14/can-t-download-an-app-here-s-why.aspx) richtig verstehe werden keine Updates veröffentlicht so lange das Problem nicht behoben ist, was also bedeutet das alle Nokia Lumias die das Update von Whatsapp bekommen haben jetzt mit dem W-LAN und MediaPlayer Bug solange leben müssen bis alle das Fehlerhafte Update bekommen haben bevor ein Update kommt was dann die Fehler wieder Fixt… Konfusion… Na da bin ich mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauert… Zumal die WP Updates ja erst wieder über die Betreiber gehen, t-mobile brauch da ja wieder 4 Wochen… also sitze ich jetzt 4 Wochen ohne Update und neue Apps rum…

    • Voluta

      Ehm nein?!!!

    • http://steindls.blogspot.com Harald Steindl

      Nur keine unnötigen Emotionen!
      Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit hat sich das Thema auch bei Dir schon wieder gelöst. Bei mir hat es sich wie beschrieben von ganz alleine gelöst und zwar in der Nacht von Do auf Fr.
      Das alles hat NULL mit Updates, Providerfreigabe, etc. zu tun.

  • http://steindls.blogspot.com Harald Steindl

    Das Problem ist laut MS behoben und der Rollout des Fixes läuft. In max. 1-2 Tagen ist wieder alles in bester Ordnung.