Bild.de lästert über Nokia, verwechselt Lumia 920 mit Konzeptbildern

Konzept des Nokia Lumia 920 von Jonas Dähnert

Auch die größte deutsche Boulevardzeitung hat sich über ihr Onlineportal zu Nokia’s Pressekonferenz geäußert und blieb dabei natürlich der flapsigen Ausdrucksart und Substanzlosigkeit treu, die man von ihr gewohnt ist. Doch wirklich verfolgt hat das Event von den Bild.de Redakteuren vermutlich niemand, denn sonst wüsste man zumindest, wie die neu vorgestellten Telefone aussehen.

Und so hat man neben dem Artikel fleißig Pressebilder des Lumia 920 mit den Konzeptbildern von Phone Designer Jonas Dähnert gemischt. Diese Bilder hatten wir euch hier bereits vor einigen Wochen exklusiv vorgestellt.

à propos “vergeigt”…

Quelle: Bild.de via Phone Designer

Tags: , , , , ,

  • Dennis

    Also das Bild ist natürlich quatsch…aber naja der Artikel, ich habe mich ja auch schon kritisch im Forum geäußert ;)  Aber man ließt auch von vielen begeisterten Leuten…mal sehn mal sehn

    • http://wp7app.de Thomas

      Dass man die Pressekonferenz nicht wirklich als gelungen bezeichnen kann, da bin ich ganz deiner Meinung. Doch dafür gab es weit mehr Gründe, das mit dem Video war blos das i-Tüpfelchen.

      • Dennis

        Also die Pressekonferenz fand ich toll…aber im Nachhinein die Produkte halt net mehr so ;D

  • Frank Meier

    Hatte den Artikel auch gelesen und wollte eigentlich gleich kommentieren…. Doch dann hab ich mir gedacht ….. BILD …. ist es eh nicht wert. Die werden daraus nicht lernen und auch in Zukunft diese “TOP RECHERCHIERTEN” Artikel veröffentlichen. Ein Glück gibt es WP Foren, wo man drüber lachen kann :)