Tentacles – weiteres Xbox Windows Phone Spiel auf 99 Cent gesenkt

Das Xbox Live Spiel "Tentacles" für Windows Phone

Ein aktueller und hoffentlich noch lange anhaltender Trend setzt sich fort, denn wieder wurde mit “Tentacles” ein Xbox Live bzw. Xbox Windows Phone auf günstige 0,99€ gesenkt. Das Spiel erfreut sich äußerst guter Bewertungen und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Anders als bei vielen anderen Spielen hat das Game bereits ein großes Update inklusive neuer Level als DLC erhalten. Das Gameplay ist erfrischend anders und macht eine Menge Spaß.

App fuer Windows Phone herunterladen

Screenshots

Marketplace Beschreibung

***Aktualisiert, jetzt mit dem Erweiterungs-DLC Hunde fressen Hunde***

Mach dich bereit für ein weiteren Augapfelschmaus, denn Lemmy bekommt neue Kräfte!
Bei Dog Eat Dog erwarten dich:
• Neues Gameplay!
• Neue Feinde, um deinen Hunger zu stillen!
• 15 Levels in neuen Welten!
• 2 neue Bosse, die es zu besiegen gilt!
• Und ein neues Kapitel in der absurden Geschichte von Dr. Phluff!

Dieses Update umfasst zudem Level- und Gameplay-Verbesserungen. So werden Herausforderungen nach deinem Tod zurückgesetzt. Und eine Reihe kleinerer Bugs wurden behoben.

Viel Spaß!

Tippe den Bildschirm in Tentacles an und genieße 40 Levels mit irren Bosskämpfen und staune über das wirklich bahnbrechend intuitive Gameplay.
Schnell denken, schlau bewegen, immer essen: Die Feinde stellen sich in deinen Weg, du reißt ihnen auf der Suche nach dem irren Wissenschaftler Dr. Phluff lieber die Augen raus. Wo wird der letzte Kampf nur stattfinden? Rate mal. Nein, nicht mal nahe dran!
Dr. Phluff hat sich schon immer in die Belange der Natur eingemischt, dieses Mal wollte er das süßeste Tier erschaffen, das man sich vorstellen kann. Er versagte. Es war eine desaströse (wenn auch nicht unerwartete) Wendung des Schicksals, als er mit seinem Experiment stattdessen ein Wesen der Dunkelheit erschuf. Schwarz, herzlos und ohne den Wunsch, nett oder gar süß zu sein. Ja, er erschuf DICH! Einen schleimigen schwarzen Klecks mit drei Tentakeln, einer Klaue und einem unstillbaren Appetit auf Augäpfel. Tentacles ist eine völlig neue Interpretation des Plattform-Genres. Benutze deine Tentakeln auf dem Weg durch Dr. Phluff. Stimmt, du bist nämlich in ihm drin. Es ist eine widerwärtige Welt, in der andere genetisch veränderte Monster leben, die durch Dr. Phluffs Experimente entstanden. Natürlich sind alle hungrig, und du stehst auf der Speisekarte. Mit deinen Tentakeln kannst du Dr. Phluffs Säureattacken entkommen und dich in Bosskämpfen mit schrecklichen Kreaturen messen.