Windows Phone Challange geht in die nächste Runde

smoked_by_windows_phone

Über die “Windows Phone Challange”, auch bekannt unter dem Titel “Smoked by Windows Phone” haben wir hier schon des Öfteren berichtet. Bei dieser Aktion treten Vertreter von Microsoft bzw. in diesem Fall Nokia mit ihren Windows Phones gegen Nutzer anderer Smartphoneplattformen in alltäglichen Aufgaben an.

Zuletzt trieb es das Team auf das V Festival in Großbritannien, wo man statt Musik zu hören, sich auf die Suche nach neuen Gegnern gemacht hat. Gewinner konnten sich £10  abholen, Verlierer wurden mit hübschen Werbeartikeln getröstet. Wie das Ganze  genau ablief, seht ihr im nachfolgenden Video.

Was haltet ihr von der Art dieser Werbeaktionen? Sollte man so weitermachen, oder ist doch irgendwann genug?

via wpcentral

Tags: , , ,