Nokia Lumia 920 Werbespot verkauft Farben als Feature, findet iPhone zu langweilig

Werbespot zum Nokia Lumia 920, der sich über das iPhone lustig macht

In einem neuen Werbespot zum Lumia 920 zeigt Nokia, wie viel schöner die Welt doch mit Farben ist, verglichen mit einer, in der nur Schwarz und Weiß existieren. Gestichelt wird hier ganz eindeutig gegen Apples neues iPhone 5, dessen Käufer auch nicht sonderlich gut wegkommen.

In der YouTube-Beschreibung findet man noch deutlichere Worte, als dies im Video bereits rüber kommt:

Grau in grau war gestern — wer Farbe bekennt, hat mehr vom Leben! Hebt euch von der tristen Masse der Obstjunkies ab und entdeckt die Smartphones der Extraklasse. Das Nokia Lumia 920 und das Nokia Lumia 820 sind in je vier tollen Farben erhältlich und können alles, was das Herz begehrt — mehr als manches hochgelobte Smartphone!

Was haltet ihr von dem Werbespot? Überzogen, oder darf es gern mehr davon sein?

Tags:

  • Blub

    Ich doch nett gemacht (:

  • Yeah CeLvin

    Wow also mir gefällt die Werbung ist richtig toll :)
    schwarz und weiß ist auch langweilig, mit Gelb,Grün etc fällt man wenigstens auf das ist toll und kreativ :)