Windows Phone 8 wird am 29. Oktober offiziell vorgestellt

Microsoft Windows Phone 8 aka "Apollo"

Der Oktober 2012 scheint sich zu einem der wichtigsten Monate in Microsofts Firmengeschichte zu mausern, denn neben dem Launch von Windows 8 und dem ersten eigenen Tablet wird man drei Tage später auch die neueste Version des eigenen Smartphone Betriebssystems, Windows Phone 8, offiziell vorstellen.

Spätestens an diesem Tag wird sich dann klären, ob man WP8 noch ein bislang unbekanntes Killerfeature spendiert hat, oder ob bereits fast alles zum neuen System bekannt ist. Auf jeden Fall darf man wohl davon ausgehen, dass das am 29. Oktober in San Francisco stattfindende Event auch den Beginn der Vorbestellungen der neuen Telefone bei Netzbetreibern markieren dürfte.

Was denkt ihr, was Microsoft noch in Petto hat?

Quelle: The Verge

Tags: ,

  • Dennis

    Ich weiß nur das ich mich wie ein kleines Kind auf nen Eis auf Ende diesen Monats freue :D