Huawei Ascend W1 mit Windows Phone 8 – Pressebilder und Spezifikationen geleaked

Huawei Ascend W1 mit Windows Phone 8

Wieder einmal war es @evleaks, über den neue Informationen bzw. diesmal die gerenderten Bilder des kommenden Windows Phone 8 Telefons “Huawei Ascend W1″ an die Öffentlichkeit gelangten. Und auch bezüglich der technischen Daten gibt es Gerüchte aus dem chinesischen Social Network Sina Weibo.

Technische Daten

So soll das Windows Phone 8 Telefon mit einem 4″ Display mit WVGA-Auflösung, einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor und einer 400MHz GPU ausgestattet sein. Hinzu kommen eine 5MP Hauptkamera plus einer VGA-Frontkamera für Videotelefonie und ein Akku mit ordentlichen 2000 mAh.

Für das Ascend W1, zu dem bereits Anfang der Woche einige Fotos aufgetaucht waren, gibt es noch kein Erscheinungsdatum, es wird allerdings noch dieses Jahr für die Markte in den USA, China und Europa erwartet.

Fotos

Ich finde, das Telefon macht einen sehr guten ersten Eindruck und könnte durchaus mit dem HTC 8S und dem Nokia Lumia 820 mithalten.

Was sagt ihr zu dem Huawei Ascend W1?

Quellen: wmpoweruser, The Verge

Tags: , , , ,