RISIKO – neues Xbox Windows Phone Spiel für Nokia Lumia-Telefone

Xbox Windows Phone Spiel "RISIKO"

Nokia lässt es sich wieder mal nicht nehmen und hat mit “RISIKO” ein weitere sehr bekanntes Spiel exklusiv für Lumia Windows Phones im Store veröffentlicht. Das Spiel kostet 2,99€ und hat bislang sehr gute erste Bewertungen erhalten.

Den meisten von euch dürfte das Prinzip des Spiels bekannt sein, bei dem es in erster Linie um das Erlangen der Weltherrschaft geht. In RISIKO für Windows Phone ist es möglich, entweder gegen bis zu fünf Computergegner oder im Multiplayer sogar gegen Freunde anzutreten. Dies ist entweder via WLAN oder im “Pass ‘n’ Play”-Modus an einem Telefon möglich.

Wie lange das Spiel exklusiv auf Nokia Windows Phones erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Habt ihr das Game schon angezockt?

Download

App fuer Windows Phone herunterladen

Screenshots

Store Beschreibung

DIE AUTHENTISCHE RISIKO-ERFAHRUNG! Erobere die Welt auf deinem Windows Phone mit dem ORIGINAL des großen Strategiespiels! Mobilisiere deine Truppen gegen realistische KI-Gegner oder fordere bis zu 5 Multiplayer-Gegner heraus. Spiele das Spiel, in dem schon seit Generationen die Welt erobert wird!

AKTIVIERT FÜR XBOX LIVE®

Verkünde deine Siege in den Xbox LIVE®-Bestenlisten und sieh, wie du dich im Vergleich zu anderen Eroberern weltweit schlägst. Schalte eine Vielzahl von XBLA-Erfolgen frei.

ERLEBE DAS ORIGINAL STRATEGIESPIEL AUF EINE EXPLOSVIE NEUE ART

Das aktualisierte Spieldesign steht dabei ganz in der Tradition der authentischen RISIKO-ERFAHRUNG. Gehe strategisch vor und lass bei Angriffen die Würfel rollen. Deine Aktionen unterliegen dabei denselben Regeln wie im klassischen Brettspiel.

KÄMPFE IN EINER VIELZAHL VON SPIELMODI

Stelle dein Geschick gegen starke KI-Gegner unter Beweis, die alle eigene Strategien einsetzen und individuelle emotionale Reaktionen zeigen. Erlebe noch mehr Action in zwei Multiplayer-Modi. Fordere bis zu 5 deiner größten Rivalen via Wi-Fi heraus – oder kämpfe gegen bis zu 5 Freunde im “”Pass ‘n’ Play””-Modus.

BESIEGE DEINE GEGNER UND ERHALTE ANERKENNUNG

Bewege und verstärke deine Armeen in phasenbasierten Kämpfen. Verfolge den Fortschritt und die relative Stärke deiner Gegner in den Statistiken im Spiel. Erhalte eine Vielzahl von Erfolgen während deine Armeen Gebiet um Gebiet erobern.

EIN INSPIRIERENDER SOUNDTRACK

Genieße die stimmungsvollen neuen Soundeffekte und die motivierende Musik, mit der deine Kämpfe – und Triumphe – unterlegt sind!

Tags: , , ,

  • Hendrik

    Ich würde mir das Spiel ja kaufen, wenn es eine Möglichkeit gäbe auch ohne Kreditkarte zu bezahlen!

    • http://wp7app.de Thomas

      schon mal mit ner Prepaid-Kreditkarte probiert?