Autor bei WP7App.de werden

Autor bei WP7App werden

Hier auf WP7App.de versuchen wir, stets unsere Leser mit den neuesten Informationen aus der Microsoft-Welt zu versorgen. Doch mit der fortlaufenden Verbreitung von Windows Phone nehmen natürlich auch die Anzahl der Neuigkeiten zu. Deshalb suchen wir Unterstützung für unsere Redaktion.

Um eine gute Qualität unseres Blogs zu gewährleisten solltet ihr folgendes mitbringen:

Leider können wir unsere Autoren nicht bezahlen, der Blog wird von allen Beteiligten als Hobby und aus Spaß an der Freude betrieben. Dennoch sollt ihr das Ganze natürlich nicht umsonst machen!

Was wir euch bieten können:

Interessiert? Freut uns! Dann einfach das Kontaktformular ausfüllen und uns ein wenig von euch erzählen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei euch melden.