Carcassonne: Mitspieler gesucht

Xbox Windows Phone & Indie Games

Carcassonne: Mitspieler gesucht

Beitragvon Thomas » Mi 24. Okt 2012, 17:59

Seit gestern ist Carcassonne für Windows Phone im Marketplace erhältlich, welches, wenn ich das richtig sehe, das erste Xbox Live / Xbox Windows Phone Spiel mit echtem rundenbasierenden Online-Multiplayer ist.
Nach zwei lokalen Testrunden muss ich sagen, dass das Spiel echt gelungen ist - doch leider sind noch offenbar noch nicht so viele Spieler online.
Deswegen hoffe ich, hier ein paar Mitspieler für eine WP7App.de-Runde zusammenzubekommen.
Falls ihr Lust habt könnt ihr einfach meinen Gamertag (WTN RancoR) adden und kurz ne Nachricht schreiben, dann lad ich euch ein.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 94
Wohnort: Tübingen

Zurück zu Spiele



cron
facility-trumpedup