Bald richtig gedrehte Screenshots im Windows Phone Store

Wenn mich etwas am aktuellen Windows Phone Marketplace / Store nervt, dann nicht die Auswahl an Apps (die inzwischen sehr ordentlich ist), sondern die oftmals falsch gedrehten Screenshots. Diese wurden bislang und werden aktuell noch immer im Portrait-Modus angezeigt, obwohl vor allem Spiele ja meist im Querformat gespielt werden.

weiterlesen

Telekom erhält eigenen Bereich im Windows Phone Store

Der neue Bereich "Telekom Highlights" im Windows Phone Store

Seit heute gibt es offensichtlich die Möglichkeit für Netzbetreiber, genau wie die Hardwarehersteller einen eigenen Bereich im Marketplace bzw. Store zu erhalten. Dort können von dem Anbieter exklusiv erhältliche Anwendungen gefunden werden. Den Anfang hat die Deutsche Telekom mit den „Telekom Highlights“ gemacht, wie Daniel von windows-smartphones.de entdeckt hat.

weiterlesen