Windows Phone 8 Vorstellung im Live-Stream mitverfolgen

Heute Abend ist es soweit, dann hat das Warten endlich ein Ende und Microsoft wird uns Windows Phone 8 aka „Apollo“ in allen Facetten zeigen. Wer das Event live verfolgen möchte, kann dies wie gewohnt via Live-Stream tun.

Ich selbst werde an diesem Abend in München bei Microsoft vor Ort sein und mir dort die Keynote ansehen. Anschließend bekommen wir voraussichtlich alle neuen WP8 Geräte von Nokia, HTC und Samsung vor die Kamera und hoffentlich auch in die Hand.

Solltet ihr zwischendurch Fragen haben, die wir möglicherweise dort direkt klären können, richtet ihr diese am besten direkt an unseren Twitteraccount @WP7App. Ich werde versuchen, diesen so gut es geht im Auge zu behalten.

Seid ihr schon gespannt, was wir zu sehen bekommen werden? 😉

Kommentare

Thomas Adams
am 29. Oktober 2012 um 06:40

Ich bin vor allem gespannt, ob wirklich Geräte „befingert“ werden dürfen, oder ob es so läuft wie bei der Surface-Vorstellung.

Ach ja, und ich hoffe sehr, dass noch total viele Konsumenten-Funktionen aus dem Hut gezaubert werden, die bislang noch niemand kennt. Denn sonst wäre WP8 aus meiner Sicht nicht wirklich ein Kaufgrund. Nach jetzigem Kenntnisstand gibt es z.B. keine hochladbaren SMS-Töne und auch keine alternativen Tastaturen. Beides fände ich als Konsument aber dringend nötig, um mich dauerhaft von meinem Androiden wegzulocken.

Thomas
am 30. Oktober 2012 um 00:31

Abgesehen vom HTC 8S konnten wir alle Telefonen in die Hand nehmen und damit spielen. Die Entscheidung, welches Phone angeschafft wird, wurde dadurch leider nicht leichter.^^ Morgen mehr dazu!

Dennis
am 29. Oktober 2012 um 16:44

Und wieder fehlt ne zeitangabe 😉

Thomas
am 30. Oktober 2012 um 00:30

Sry, wär natürlich praktisch gewesen 😉

Dennis
am 29. Oktober 2012 um 17:14

Viel Spaß auf der Konferenz übrigens!

Thomas
am 30. Oktober 2012 um 00:30

Danke, war wirklich klasse. Morgen mehr dazu!

FAQ4WP.de Newsteam
am 30. Oktober 2012 um 15:33

Für alle die den Launch nocheinmal anschauen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=elwheHST3Fs

The comments are closed.