Marketplace akzeptiert jetzt Mango Apps

Wie auf dem Windows Phone Developer Blog berichtet wird, können nun Entwickler ihre Mango-kompatiblen Apps im Apphub einreichen. In einem vorhergehenden Beitrag erklärt Todd Brix, was dabei genau zu beachten ist. Ich werde versuchen, dies hier sinngemäß zu übersetzen.

  • Die WP 7.0 Version der App ist weiterhin für Benutzer mit WP 7.0 Geräten verfügbar.
  • Die WP „Mango“ Version der App ist für alle Benutzer mit „Mango“ Geräten erhältlich.
  • WP 7.0 Benutzer, die bereits die App installiert haben, werden kein Update bekommen.
  • Bewertungen und Rankings der App werden von WP 7.0 auf „Mango“ übernommen.
  • Die Metadaten und Screenshots der App sind für WP 7.0 und WP 7.5 identisch, d.h. es werden die gleichen Information für Benutzer von WP 7.0 und WP 7.5 angezeigt.
  • Wenn die App einmal für WP 7.5 hochgeladen wurde, kann die frühere Version für WP 7.0 nicht mehr aktualisiert werden.
  • In der Beschreibung der App sollte deutlich werden, welche Funktionen nur mit WP „Mango“ funktionieren. Dies sollte auch auf den Screenshots vermerkt werden.
  • Es wird empfohlen, folgenden Link mit in die Beschreibung aufzunehmen, um Benutzer über die Versionsunterschiede zu informieren:
  • Demo-Screenshot:

Wer von euch hat denn bereits seine Mango-App in den Startlöchern?

Tags: ,

Kommentare

Zwieback Mit Honig
am 23. August 2011 um 18:15

kann bitte jemand bescheit geben, sobald ein Programm für die LED da ist und weiß jemand wie es mit einem WLAN-Router aussieht, das müsste doch nun auch mit Mango möglich sein oder?

Thomas
am 24. August 2011 um 11:28

Soweit ich weiß, gibt es bislang nur für HTC Geräte LED-Taschenlampen. Da wird sich denke ich auch nichts ändern, zumindest haben Entwickler immer noch keinen Zugriff auf den Blitz. Teathering wird mit Mango auch (noch) nicht gehen, Microsoft hat aber bereits angekündigt, dass sie versuchen eine Lösung mit den Netzbetreibern zu erarbeiten.

Thomas
am 25. August 2011 um 00:05

Haha, wie schnell man doch eines Besseren belehrt werden kann^^
http://wp7app.de/2013/news/hotspot-funktion-fur-mango.html

Thomas
am 25. August 2011 um 00:05

Haha, wie schnell man doch eines Besseren belehrt werden kann^^
http://wp7app.de/2013/news/hotspot-funktion-fur-mango.html

Zwieback Mit Honig
am 24. August 2011 um 19:07

aha okay, aber das Programm mit dem HTC die LED zum leuchten bringen kann bekomm ich nich auf mein DVP? Ist das überhaupt eine normale App?

Thomas
am 24. August 2011 um 23:35

Ja, das ist schon eine „normale“ App, die ist aber nur im HTC Store erhältlich. Also leider nicht für Dell und die andren. :-/

The comments are closed.