Mango kommt in den nächsten zwei Wochen

Zur Abwechslung mal ein Artikel zum Mango Update. 😉

Wie Eric Hautala auf dem offiziellen Windows Phone Blog bestätigt, wird innerhalb der nächsten zwei Wochen seitens Microsoft damit begonnen, das Mango Update auszurollen. Damit gibt es zum ersten Mal eine konkretere Terminangabe als „im Herbst“.

Und auch die deutschen Netzbetreiber scheinen bereit für Mango zu sein. Von Vodafone haben wir ja bereits gehört und auch o2 hat mir über Twitter bestätigt, dass man nur noch auf die Freigabe von Microsoft warte. Selbst die Telekom steht offensichtlich in den Startlöchern, hier werden zunächst die HTC Geräte und später die Samsung Phones aktualisiert.

  • Willi

    Das sind doch mal gute Nachrichten 🙂 Warum bekommt Samsung das Update eigentlich später ? 🙂

    • Anonymous

      Das kennt man leider von Samsung-Geräten, siehe Android. Nach einem Jahr tut sich Samsung mit dem Support eigener Geräte schwer. Glücklicherweise nimmt M$ Samsung scheinbar an die Hand, sonst könnten Samsungbesitzer lange warten….
      Posse für mich schlechthin war, dass das GalaxyTab7 nach einem Jahr kein Update mehr auf auf Honeycomb bekam. Angeblich zu schwach 😉

  • Pingback: Operadora O2 e a própria LG também parecem prontas para liberar a Mango - Windows Phone Brasil : Windows Phone Brasil()

  • Pingback: Windows Phone News 23/09/2011 : Modern Warfare 3 Elite Windows Phone App ?()

  • Anonymous

    Hi, noch mal ein kleines Update: Telekom wird Mango ab 26. September ausrollen :->