Skype App kommt „demnächst“, Integration später

Microsoft hat sich auf der CES zum Thema Skype ruhig gehalten. Das Gerücht, dass wir die beliebte Videotelefoniesoftware  noch 2011 für Windows Phone sehen würden, hat sich offensichtlich nicht bestätigt. Doch Rick Osterloh, ein VP aus den Reihen von Skype, hat allerdings erkennen lassen, dass es wohl „demnächst“ Neuigkeiten in dieser Hinsicht geben wird. Vermutlich wird es im ersten Schritt eine eigenständige App sein, die dann in kommenden Updates in Windows Phone OS integriert werden wird. Ob dies bereit im Apollo-Update, welches im vierten Quartal dieses Jahren kommen soll, enthalten sein wird, ist unklar.

Weitere Informationen zu diesem Thema erwarten wir auf dem Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar.

Quelle: pocketnow.com

Tags:

Kommentare

The comments are closed.