Windows Phone 7.5 Refresh „Tango“ Features gezeigt

windowsphonehacker.com hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen und den neuen Emulator, welcher auf Windows Phone 7.5 Refresh (Tango) läuft, zu entsperren und der Community zur Verfügung zu stellen. Hiermit ist es möglich, die Neuerungen zu zeigen, welche im voraussichtlich Anfang April erscheinenden Update enthalten sind. Nachfolgend findet ihr eine kurze Demonstration meinerseits, das Originalvideo findet ihr hier.

  • D3pax

    drei neuerungen sind jetzt nicht so der kracher. :X
    wann kommt endlich mal ein übersichts hub dmait man die letzten neuerungen sieht?! manchmal hab ich das problem das ein toast kommt, ich ihn verpasse und nicht weis wofür er ist! wo auch updates drin stehen und switches für wlan etc und der ganze kram?!

    • Naja, die eigentliche große Neuerung ist ja, dass das OS flüssig auf Geräten mit 256MB RAM läuft. Das Frühjahrsupdate letztes Jahr (NoDo) hat ja eigentlich auch nur Copy & Paste mitgebracht.
      Ich denke wird wurden von Mango alle ein wenig verwöhnt, glaub aber auch dass Apollo wieder große Verbesserungen und zahlreiche Features mit sich bringen wird. Und da ist dann auch sicherlich eine Ansicht für Notifications dabei, die fehlt mir ebenfalls sehr.
      Btw. Schalter für WLAN etc. findest du ja im Marketplace, is ne gute alternative bis etwas direkt ins OS integriert wird.

  • FAQ4WP.de

    Tango Unlocked Emulator Download