Xbox Live Deal of the Week:
3D Brick Breaker Revolution

Diese Woche gibt es das Spiel „3D Brick Breaker Revolution“ von DChoc für einen Euro günstiger im Marketplace. Damit kostet das Game 1,99€, allerdings sollte man die Testversion ausprobieren. Mit 2,5 Sternen ist die Anwendung für ein Xbox Live Spiel sehr schlecht bewertet, vor allem die Steuerung wird bemängelt. Ein Update für das über ein Jahr alte Spiel gab es bislang auch noch nicht, ich persönlich würde auch nicht mehr damit rechnen.

Erlebe die atemberaubende 3D-Grafik und bis zu 24 irre Power-Ups wie Sprung, Laser, Kanonen, Atombombe, Multiball, Feuerball und viele mehr! Stelle dich unendlich vielen Levels, geheimen Bonuslevels, epischen Kämpfen gegen verschiedene Endgegner und 4 spannenden Spielmodi: Revolution, Klassisch, Zeitangriff und Albtraum. Zerstöre noch heute deinen ersten Ziegel, um die Revolution zu starten!

Kommentare

The comments are closed.