Nokia’s Lumia 800 und Lumia 710 erhalten Tethering-Update ab nächster Woche

Wie über den offiziellen Nokia Blog bekannt gegeben wurde werden das Lumia 710 und das Lumia 800 ab dem 27. Juni das lang ersehnte Update erhalten, welches unter anderem Tethering ermöglicht.

Ob es sich hierbei um das Tango-Update handelt, wurde nicht erwähnt, ist aber nicht unwahrscheinlich. Weitere enthaltene Funktionen sind „Flip-to-Silence“ (bei eingehendem Anruf kann das Telefon umgedreht werden, um es stumm zu schalten) und „media streaming“, vermutlich in Zusammenhang mit der demnächst erscheinenden DLNA-Anwendung „PlayTo“.

Kommentare

Langweilo
am 21. Juni 2012 um 12:55

Hier mal wieder der Link zur Nokia Update Seite wo man sehen kann ob und wann der Rollout stattfindet. http://www.nokia.com/global/support/software-update/lumia/europe/availability/

Bisher wird noch auf die Freigabe gewartet…

Thomas
am 21. Juni 2012 um 15:26

Danke für den Hinweis.

Z Ilir
am 21. Juni 2012 um 16:14

Ich habe einen Samsung omnia 7 unbranding, wann kommt den ein tethering-update für mein handy?

The comments are closed.