Neue Akzentfarben in Windows Phone 8 entdeckt

Das WP8 SDK enthält ein Meer an neuen Informationen zu Windows Phone 8 respektive Windows Phone 7.8, die wir natürlich nach und nach an euch weitergeben wollen. In diesem Artikel soll es um die neuen Akzentfarben gehen.

Bislang hatte der Nutzer die Auswahl aus 9 + 1 Farben. Diese Zahl wird sich auf 20 (+1) verdoppeln, eine wirklich freie Farbauswahl gibt es allerdings nicht.

Was sagt ihr zu den neuen Farben?

Kommentare

samson
am 28. Juli 2012 um 16:22

die pastelltöne weiter unten sind doch mal ganz interessant. dürfte eigentlich für jeden was dabei sein, mehr würde aber nicht schaden.

Psycho-Pat-Rick
am 22. August 2012 um 18:08

Was ist so schwer daran, den Benutzer sein Farbe selbst generieren zu lassen? Evtl. auch pro Kachel!! Ich meine es könnte ja auch eine App dafür geben!! Muss ja ned integriert sein, wenn Microsoft denkt es wäre zu unübersichtlich ect.
Es gibt doch schon gute Apps die Alles können, nur eben verändert man dabei nur die Farbe innerhalb der App und leider ned im Menü!! Das wäre echt wünschenswert!

Thomas
am 22. August 2012 um 18:39

Entwickler können prinzipiell den User ermöglichen, die Farbe der Kachel frei zu bestimmen.

The comments are closed.