Marketplace Update-Probleme offensichtlich behoben

marketplace

So wie es aussieht wurden die Probleme behoben, die beim Update von manchen Apps auf älteren Telefonen aufgetreten sind. Ihr solltet nun alle wieder in der Lage sein, WhatsApp, n-tv & Co. installieren zu können. Gelegen hat es wohl an einem Fehler bei der App-Verschlüsselung.

Glücklicherweise muss das Telefon nicht gepatcht werden. Dies hätte wohl eine deutlich längere Wartezeit bedeutet.

Klappt bei euch alles wieder?

  • Gnolemnz

    Ja. Es funktioniert alles wieder. N-TV, WhatsUp, Navigon, Übersetzer…Danke für die Info.
    Samsung Omnia 7, Tango Update über WLAN….

  • skypirateDE

    Jepp, alles wieder i.O.

  • Friendsxalias

    Ja die Updates konnte ich auch wieder Installieren, Danke für die Info. Leider gibt es immer noch kein Tango Update auf mein HTC 7 Pro. Noch jemand das Problem?

    • Voluta

      Auf meinem bekomme ich die Meldung für das Tango Update, erhalte aber bei einem der letzten schritte eine Fehlermeldung. Es lässt sich nicht auf dem 7 Pro installieren :/

    • .. helft mir auf die sprünge… mein 7 Pro hat die WinPhone versions nr.: 7.10.8773.98 ist das jetzt Tango der nicht?

      • Gnolemnz

         Ich habe die selbe Systemversion. Damals hat Zune das Update als Tango angeboten.

        • Friendsxalias

          Ja das Tango, leider hab ich noch die alte Version, bin gespannt wann ich mich dazu zählen darf. Wieso seit ihr denn schon im Besitz dieses Updates? 😛 Einfach so oder auch mit dem Trick?

  • simark

    Leider hab ich mich verleiden lassen, heute doch das Update von WhatsApp zu machen, nachdem
    du geschrieben hast,dass seit heute alles wieder funktioniert! Es liess sich installieren, aber ab der 5. Zeile kann man beim Schreiben den Text nicht mehr sehen!!! Absoluter Muell!!! Wie kann ich denn als Programmierer Massen von Usern eine unausgereifte App zur Verfügung stellen!! Das ist eine Zumutung für die Handybesitzer, die sich auf ein Update verlassen. Danke an alle, die eine Bewertung abgegeben haben.
    WP 7.5 Vers. 7.10.8773.98
    Ich habe von o2 ein Update bekommen und über Zune installiert, Weise aber nicht, ob es Tango war.

  • Friendsxalias

    Bei mir Funktioniert Whatsapp auch wunderbar, nach dem Update sogar besser als vorher. Ich habe keine Abstürze mehr oder sowas. Leider habe ich aber immer noch kein Update zu Tango. Mein O2 HTC 7 Pro wird noch nicht geupdatet, aber konnte Whatsapp und so problemlos installieren. Komisch irgendwas stimmt doch da nicht?!