Kein Xbox Live Windows Phone Deal of the Week mehr?

Seit inzwischen drei Wochen gibt es offensichtlich keine wöchentlichen Angebote für vergünstigte Xbox Live Spiele mehr. Leider gibt es auch keine offizielle Stellungnahme Microsofts hierzu und es ist unbekannt, ob die Deals wieder kommen werden.

Meine Vermutung ist es, dass die Aktion im Zuge der Umbenennung der besonders hervorgehobenen Spiele auf „Xbox Windows Phone“ eingestellt wurde. Möglicherweise wurden die Angebote auch nicht wie erhofft angenommen.

Habt ihr die wöchentlichen Deals genutzt? Oder war dies eher eine unnütze Werbekampagne?

 

Kommentare

Marcohaberland
am 29. August 2012 um 12:37

Natürlich habe ich diese genützt. Ich warte eigentlich immer erst auf den Deal of the Week bevor ich mir etwas kaufe, und hoffe dann das meine Favoriten dabei sind. Fände es Schade wenn es diese nicht mehr geben würde.

Onidestiny
am 29. August 2012 um 12:48

Ich hätte sie gerne genutzt, habe aber keine Kreditkarte

The comments are closed.