Nokia Pressekonferenz zu Windows Phone 8 im Livestream verfolgen

In wenigen Stunden ist es soweit, dann werden Nokia und Microsoft die Bühne betreten. Neben neuer Hardware wird erwartet, dass neue Details zu Windows Phone 8 veröffentlicht werden. Wer möchte, kann sich ab 16 Uhr deutscher Zeit das Spektakel via Livestream auf nokia.com/webcast ansehen.

Wem passives zuschauen zu langweilig ist kann auch gleich in unserem neuen Forum mitdiskutieren – ein entsprechendes Thema steht schon bereit.

Wie sehen eure Erwartungen für das Event aus?

Kommentare

Langweilo
am 5. September 2012 um 16:09

ich hatte eigentlich vor mir das anzuschauen aber seit 16 Uhr immer nur der Fehler:
The service is unavailable… schade eigentlich

Thomas
am 5. September 2012 um 16:46

Die Pressekonferenz wird direkt im Anschluss als on-demand Video zur Verfügung stehen. Ich weiß, ein schwacher Trost

GarrettThief
am 6. September 2012 um 14:07

 Das hatte ich auch, ging aber dann zum Glück nach 5 Minuten wieder.

The comments are closed.