Telekom erhält eigenen Bereich im Windows Phone Store

Seit heute gibt es offensichtlich die Möglichkeit für Netzbetreiber, genau wie die Hardwarehersteller einen eigenen Bereich im Marketplace bzw. Store zu erhalten. Dort können von dem Anbieter exklusiv erhältliche Anwendungen gefunden werden. Den Anfang hat die Deutsche Telekom mit den „Telekom Highlights“ gemacht, wie Daniel von windows-smartphones.de entdeckt hat.

Dort sind nun die Anwendungen wie Navigon Select, TopApps, MobileTV und viele andere zu finden. Den Bereich bekommt man allerdings natürlich nur mit einer SIM-Karte der Telekom zu Gesicht.

Vodafone und o2 scheinen aktuell trotz eigener Exklusiv-Apps noch keinen eigenen Bereich erhalten zu haben.

Kommentare

Langweilo
am 1. Oktober 2012 um 11:35

jup, hab auch den Telekom Bereich. Seit Freitag Abend aber schon…

dan
am 1. Oktober 2012 um 19:49

bin congstar kunde, hab zwar den telekom-bereich kann aber exclusive apps wie navigon select trotzdem nicht nutzen. DOLL!

Johnny
am 3. Oktober 2012 um 10:47

Bin auch bei Congstar und konnte Navigon gestern laden. Hat mich zwar auch überrascht, bin aber umso glücklicher 🙂

Guido
am 3. Oktober 2012 um 12:58

Kannst du es auch nutzen?

Johnny
am 5. Oktober 2012 um 11:04

Ja! Habe hier zwar gerade keinen GPS Empfang, aber als Demo läuft meine geplante Route gerade durch.

The comments are closed.