Microsoft lädt zur Windows Phone 8 Vorstellung am 29. Oktober nach München

In gut zwei Wochen ist es soweit, dann wird Microsoft endlich Windows Phone 8 in ganzer Pracht der Welt präsentieren. Und während sich dann am 29. Oktober in den USA alle wichtigen Pressevertreter einfinden, werden auch hierzulande Medien die Möglichkeit erhalten, das neue Betriebssystem auf aktuellster Hardware von Nokia, HTC und Samsung testen zu können.

Zunächst wird aber natürlich auch in München das US Launch Event in San Francisco via Livestream verfolgt, bevor es dann weitere Informationen von Oliver Kaltner, Mitglied der Microsoft Geschäftsleitung und dem Technologieberater für Windows Phone, Frank Prengel, geben wird. Anschließend darf dann die neue Hard- und Software zum ersten Mal uneingeschränkt begutachtet und getestet werden.

Wir werden für euch an diesem Abend voraussichtlich auch vor Ort sein und euch die wichtigsten Informationen liefern. Solltet ihr dann konkrete Fragen haben, könnt ihr diese an unseren Twitter-Account @WP7App richten.

Kommentare

Paul
am 13. Oktober 2012 um 18:58

hey, muss man zu dem Event geladen sein, oder kann jeder kommen?

Thomas
am 14. Oktober 2012 um 01:33

das Event ist leider Invite-only :-/

Mathias Ungerer
am 13. Oktober 2012 um 21:47

Schreibt man ‚lädt‘ nicht mit ‚dt‘? *g*

Thomas
am 14. Oktober 2012 um 01:33

merci 😉

Mathias Ungerer
am 14. Oktober 2012 um 02:27

Keine Ursache! 🙂

The comments are closed.